Samstag, 12. Mai 2018

I Knew U were Trouble

I Knew U Were Trouble

Titel: Never Never
Autor: Kami Garcia
Seitenanzahl: 416
Verlag: Ravensburger Verlag
Preis: 14 Euro 
Genre: Liebesgeschichte
 

Klappentext:


Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

 

Meine Meinung:

Wow. Ein tolles Buch mit einer unglaublichen Story. Die Autorin hat ein sehr spannendes und facettenreiches Buch geschaffen, welches man kaum mehr aus den Händen legen konnte und innerhalb weniger Tage verschlungen hat.
Die Story steckt voller Klischees. Es gibt die Reichen und Privilegierten, die in den Height wohnen und die „Kriminellen“ aus den Downs. In den Downs werden die Fenster vergittert und die Jugendlichen sich selbst überlassen.

 
Cover und Schreibstil
Das Cover ist einfach nur wunderschön und sieht fabelhaft in meinem Bücherregal aus, neben meinen Colleen Hoover Büchern. Auch passt es richtig gut zur Story. Der Schreibstil konnte durch seine lockere und flüssige Art überzeugen. Die Autorin schafft es mit wenigen Worten einen in den Bann zu ziehen und die Welt um sich herum vergessen. Sie hat ihre Charaktere perfekt in Szene gestellt und man konnte sich alles immer bildhaft vorstellen.

 
Charaktere
Ich war schon von der ersten Seite an, ein Fan von Frankie. Denn sie ist eine taffe und kluge Protagonistin, die alles für ihre Freunde tun würde. Oft denkt sie an die vergangenen Ereignisse zurück und versucht mit den daraus folgenden Konsequenzen umzugehen. Des Weiteren kann man sich gut in sie hineinversetzten.
Der Gegenspieler zu Frankie war der attraktive Marco, auch er war ein unglaublicher Protagonist. Am Besten hat mir der Schlagabtausch zwischen ihm und Frankie gefallen, schnell hat es zwischen ihnen dann auch geknistert 😉. Außerdem hat man schnell gemerkt, was für ein netter, fürsorglicher und mutiger Charakter Marco ist und hat ihn daher sofort ins Herz geschlossen.

Fazit:


Alles in einem hat mir der Roman richtig gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass ich ihn bald rereaden werde. Denn hier hat einfach alles gestimmt: der Schreibstil, die Charaktere und natürlich die Story. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher der Autorin und hoffe das diese genauso gut werden.
(Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar)


Das Buch bekommt 5 von 5 Lesezeichen



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch klingt echt toll! Und deine Rezension macht mir richtig Lust darauf es selber zu lesen! 😄💕

    Übrigens finde ich deinen Blog super schön und bleibe direkt mal als Leserin. ❤️

    Alles Liebe
    Tessa von Zeilenzauber

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.