Das bin ich


Mein Name ist Gwendolyn und ich bin ein 16–jähriges Mädchen, welches jede freie Minute mit Lesen verbringt, um neue Abenteuer zu entdecken. Ich schaffe pro Tag locker 500 Seiten, wenn nicht mehr.
Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade mit Lesen beschäftigt bin, treffe ich mich mit meinen Freunden, höre Musik, spiele Klavier oder schreibe Rezensionen. Desweitern schreibe ich momentan an meinem erstem Buch.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Fechten. Fechten macht mir unglaublich viel Spaß, da ich mich so richtig auspowern kann und lerne wie man mit seinem Florett oder Degen gegen andere Leute ficht. Auf dem Bild seht ihr, wie ich gerade auf einem Turnier fechte. Links im Bild bin ich. ;)

                                                       
Mit diesem Blog möchte ich euch meiner Bücherwelt näherbringen und euch paar Empfehlungen geben, welche Bücher man lesen sollte und welche nicht. In meinen Rezensionen gebe ich mir Mühe, nicht zu viel vom Inhalt zu verraten. Wenn ihr mehr über meine Bücherwelt erfahren wollt, dann schaut mal auf meiner Instagram Seite vorbei, da heiße ich @gwenslesezeiten .
Instagram: https://www.instagram.com/gwenslesezeiten/
 
Ich würde mich freuen wenn ihr öfter mal vorbeischaut und Kommentare hinterlasst!
 

Kommentare:

  1. Cool, dass du jetzt auch einen Blog hast :) Folge dir auf Instagram und fand deine Bilder wunderschön <3!!! Weiter so :D

    Liebe Grüße;
    Quynh aka MissPQ

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gwendolyn!

    Ich habe mich voll gefreut, als ich dein Kommentar auf meinen Blog gefunden habe.
    Dein Blog harmoniert gut mit deinem Feed auf Instagram <3

    Ich bleibe auf jeden Fall hier,
    Fee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      Freut mich das er dir gefällt <3

      Liebe Grüße
      Gwen

      Löschen
  3. Hey Gwen,

    Mir gefällt dein Blog richtig gut und ich bleibe gleich mal als Leserin da. :)

    Liebe Grüße Cosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cosi,
      Freut mich sehr, dass er dir gefällt <3

      Liebe Grüße
      Gwen

      Löschen
  4. Hey du :D

    Hab gerade deine Insta Seite gefunden und fand sie mega ansprechend, dass ich auch deinen Blog anschauen musste 😻😻

    Der gefällt mir auch richtig gut und als ich mir das hier gerade so durchgelesen habe musste ich ein satz zweimal lesen nämlich den in dem steht, dass du pro tag mehr als 500 Seiten liest 😱😱 das is echt meega viel.. fängst du da irgendwie jeden Tag ein neues Buch an?! Viele Bücher haben ja nichtmal 500 Seiten.

    Jedenfalls find ich dein Blog und dein Insta Acc sehr schön und bleibe dir auf beiden als Follower erhalten 💖🤗

    LG Sophie
    Linewhispering.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...das freut mich sehr, das er dir gefällt <3

      Liebe Grüße
      Gwendolyn

      Löschen
  5. Hey! :)
    Wow, du hast wirklich einen tollen Namen! ^-^
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bleibe gerne als Leserin erhalten :)
    Liebe Grüße,
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt <3

      Liebe Grüße
      Gwendolyn

      Löschen
  6. Hi :) !

    Ich folge dir schon länger auf Instagram und habe jetzt erst gesehen, dass du einen Blog hast. Ich finde es hier richtig toll und werde dir natürlich auch hier folgen. <3

    Dass du 500 Seiten am Tag liest, ist echt unglaublich! Ich bin schon froh, wenn ich 200 schaffe. ;)

    Viele liebe Grüße
    Sarah
    http://buecherabenteuer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das es dir gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Gwendolyn

      Löschen
  7. Hey Gwendolyn, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn total schön.
    500 Seiten pro Tag ist echt eine Menge. Deine Bücherregale müssen dann ja überquillen. :D
    Da du ja noch recht neu in der Bloggerwelt bist, würde ich dir gerne noch 2 Dinge mit auf den Weg geben, die mir aufgefallen sind.
    Zum einen dir breite deines Blogs. Ich finde du kannst locker die Sidebars als auch die gesamte Blogbreite höher schrauben. Dadurch wirkt nicht alles so gestaucht und deine Beitragslänge ist etwas kürzer, sodass man nicht so viel scrollen muss.
    Zum anderen hast du quasi deine Seiten doppelt gemoppelt. "Über Mich", "Rezensionen" und Co sind sowohl oben unterm Header als auch nochmal rechts in der Sidebar verlinkt. Da kannste locker eins von löschen.

    Jetzt werde ich erstmal durch deine Rezensionen stöbern und natürlich bleibe ich auch als Follower :)

    Liebe Grüße
    Andrea von https://2nerds1book.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine Tipps ;)
      Wie kann man die Beitragslänge ändern? ;D
      Lg
      Gwen

      Löschen
  8. Antworten
    1. Das freut mich sehr das er dir gefällt <3

      Lg
      Gwen

      Löschen
  9. Hi Gwen,
    ich finde dein Blog ist echt schön geworden. Ich kenne deine Bilder von Instagram und dort finde ich sie auch echt toll. Wie gemütlich und hell hier alles ausschaut muss ich glaube ich gar nicht erwähnen. :)
    Auch deine Rezensionen sind angenehm geschrieben. Ich werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen. ^^
    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Das freut mich sehr das dir die Bilder und mein Blog gefallen
      Lg
      Gwendolyn

      Löschen
  10. Liebe Gwen,

    ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und habe mich auch sofort als deinen Follower eingetragen. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Habe mir mal deinen "Über mich" Text durchgelesen, und wahnsinn, 500 Seiten am Tag! Da dachte ich immer, ich würde viel am Tag lesen, aber 500 Seiten schaffe ich im Leben nicht. Ich komme höchstens auf 250, maximal 300, wenn ich viel Zeit habe und gerade ein besonders schönes Buch lese. ;-)
    Vielleich magst du ja auch meinem Blog folgen? Würde mich sehr freuen! :D

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      Ich hab soeben auf deinem Blog vorbeigeschaut, bin gleich mal als Leser da geblieben ;)

      Lg
      Gwendolyn

      Löschen
    2. Liebe Gwendolyn,

      habe ich gerade gesehen und ich freue mich sehr darüber! Vielen lieben Dank. :)

      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  11. Hey, Gwen,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Ich bleibe gleich mal als Leserin da und komme öfter zum Stöbern vorbei!
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr freuen:)

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt <3
      Dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei ;)

      Lg
      Gwendolyn

      Löschen
  12. Hey Gwen,
    hier sind aber schon viele Kommentare :D Ich finde deinen Blog total interessant!
    Und übrigens habe ich dich auf meinem Blog zum Mystery Blogger Award nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    https://maedileinbooks.wordpress.com/2017/10/03/mystery-blogger-award/
    LG, Medea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank <3
      Ich schaue unbedingt mal bei dir vorbei ;)

      LG
      Gwendolyn

      Löschen
  13. Hallo :) :)
    hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und ein bisschen durchstöbert.
    Dein Blog ist echt schön gemacht :)
    Gerne bleibe ich als Leserin und folge dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥von buecher_bewertungen1

    AntwortenLöschen